Abschlussfeier der Hauptschule Dissen

Allgemein

Am 25.06.2021 war es für die letzten Schülerinnen und Schüler der Hauptschule Dissen endlich soweit. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde erhielten sie im Beisein ihrer Familien, Freunden, Lehrerinnen und Lehrer sowie weiteren Wegbegleitern ihre Abschlusszeugnisse. Diese Gelegenheit ließ sich auch Bürgermeister Görlitz nicht entgehen. Gerne nahm er die Einladung zur Abschlussfeier an und wünschte den Schülerinnen und Schüler für ihren weiteren Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

Die Schulentlassung barg jedoch noch eine Besonderheit, denn es war die letzte Entlassung, bevor die Hauptschule Dissen in diesem Sommer endgültig geschlossen wird. Für die gute, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit bedankte sich Bürgermeister Görlitz bei der Schulleiterin Frau Pannenborg und dem Lehrerkollegium und wünschte Ihnen für die weitere berufliche Laufbahn viel Erfolg und weiterhin viel Freude bei der Zusammenarbeit mit den künftigen Schülerinnen und Schülern.

Ganz besonders nutze Bürgermeister Görlitz die Gelegenheit, um sich bei den Schülerinnen und Schülern für die tollen Kunst-Bilder aus der Hauptschule zu bedanken, die im Laufe der Zeit entstanden und als Abschiedsgeschenk an das Rathaus übergeben worden sind. Das Rathaus-Team hat sich sehr darüber gefreut und damit die Büros verschönert. Weiter bedankte er sich auch für die toll gestaltete Fassadenfläche unter dem Werkraum und im Eingangsbereich. Es sei eine schöne Erinnerung an die Hauptschule und speziell der Abschiedsjahrgänge.

Weitere Nachrichten
Rad Logo
Menü