Stadtfest Dissen skurril

Immer dann, wenn auch die letzten Urlauber wieder zurück sind, der Sommer sich langsam dem Ende neigt, lassen es die Dissener noch einmal richtig krachen.

Am 2. Septemberwochenende lockt das überregional bekannte Stadtfest Dissen skurril mit einem internationalen Kulturprogramm jährlich bis zu 25.000 Besucher in die Dissener Innenstadt. Das Fest ist bekannt für seine erstklassigen Live-Acts mit namhaften Künstlern und den leckeren Cocktails, die unter echten Palmen genossen werden können.

Eine Kinder- und Jugendmeile mit entsprechendem Mitmach-Angeboten, Olli’s Triker, die für den guten Zweck ihre Runden drehen, viele Vereine, die sich präsentieren und ein internationales kulinarisches Angebot, dass von der obligatorischen Currywurst bis hin zu tamilischen Spezialitäten reicht.

Am verkaufsoffenen Sonntag öffnet Dissens Handel seine Türen und lockt mit besonderen Schnäppchen und Angeboten. Und das Beste: Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos finden Sie auf der Seite von Dissen skurril: www.dissenskurril.de

Besucher Stadtfest
Tausende Besucher lockt das Stadtfest "Dissen skurril" immer am 2. Septemberwochenende in die Innenstadt
Stadtfest Unterhaltung
Erstklassige Unterhaltung bietet das Bühnenprogramm mit internationalen Künstlern
Menü