Die nächste planmäßige öffentliche Sitzung des Schulausschusses findet am Donnerstag, den 12.11.2020, zu 18:30 Uhr, in der Menseria, Hauptraum, Jahnstraße 7 (Schulzentrum), 49201 Dissen aTW, statt.
Hinweise für Besucher/innen der Sitzung:
1. Vor Beginn der Sitzung wird den Zuhörern 15 Minuten Gelegenheit gegeben, Fragen zu den Tagesordnungspunkten zu stellen. Im Anschluss an die öffentliche Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt.
2. Die Anzahl der Zuhörerplätze wird auf 20 begrenzt, um einen Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Besucherplätzen zu gewährleisten.
3. Am Eingang des Sitzungsraumes werden alle Besucher/innen aufgefordert, sich mit den personenbezogenen Daten registrieren zu lassen, um eine Rückverfolgung im Falle einer positiven COVID-19-Diagonse zu gewährleisten. Die erhobenen Daten werden für drei Wochen nach der Sitzungsteilnahme aufbewahrt und spätestens nach einem Monat vernichtet.
Tagesordnung:
1. Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsmäßigen Einladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung
2. Genehmigung des Protokolls Nr. 1/2020 über die Sitzung des Schulausschusses vom 14.05.2020
3. Eventuelle Erweiterung der Tagesordnung
4. Eventuelle Beschlussfassung über die Behandlung in nichtöffentlicher Sitzung
5. Mitteilungen des Bürgermeisters
6. Berichte der Schulleitungen
7. Schülerzahlen im Schuljahr 2020/2021
8. Grundschule Dissen;
hier: Erneuerung Bodenbelag im Lehrerzimmer
9. Grundschule Dissen;
hier: Akustikmaßnahmen im Sekretariat und Computerraum
10. Realschule Dissen;
hier: DigitalPakt
11. Realschule Dissen;
hier: Ausstattung des PC Raums mit neuen PC-Systemen in der Realschule Dissen
12. Hermann-Freye-Gesamtschule;
hier: BOX
13. Behandlung von Anfragen
Hinweis: Weitere Informationen zur Sitzung erhalten Sie auch im Ratsinformationssystem der Stadt Dissen aTW unter www.dissen.de/buergernah/politik/ratsinformationssystem.