Pressemitteilung

Allgemein

Die AWIGO informiert:
Tourabbruch in Dissen aTW – Nachfuhr am Samstag

Am Montag, 04. Dezember, mussten wir aufgrund der gefährlichen Straßenverhältnisse in Teilen von Dissen a.T.W. (Zentrum/Aschen) eine Tour zur Sammlung von Restabfall (schwarze Tonne) abbrechen. Eine gefahrlose Abfallsammlung war in diesem Gebiet nicht möglich, weshalb in manchen Straßen Abfälle stehengeblieben sind.

Die AWIGO konnte eine Nachfuhr für den kommenden Samstag, 09. Dezember 2023, organisieren. Wir bitten die betroffenen Haushalte um Verständnis und darum, die Tonnen für die Müllabfuhr am Freitagabend erneut an den Straßenrand zu stellen.

 

Logo Awigo
Weitere Nachrichten
Logo Landkreis Osnabrück
Allgemein

Hochwasserhilfe für Privathaushalte

Hochwasserhilfe für Privathaushalte: Anträge können jetzt beim Landkreis Osnabrück gestellt werden  Osnabrück. Der Haushalts- und Finanzausschuss des Niedersächsische Landtags hat…
Rad Logo