Zweites Treffen der Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit

Zweites Treffen der Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit

Allgemein

Am Dienstag, dem 04.07.2023 um 18:00 Uhr, trifft sich die Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit zum Projekt KommNN in Dissen aTW zum zweiten Mal im Großen Konferenzraum der Hermann-Freye-Gesamtschule. Interessierte Bürger:innen sind herzlich eingeladen, sich noch per E-mail (nachhaltigkeit@dissen.de) kurz anzumelden oder auch spontan zum Workshop dazuzustoßen.

Womit beschäftigen wir uns im zweiten Workshop?

Im Workshop am kommenden Dienstag wollen wir entscheiden, auf welche vier bis fünf Themenschwerpunkte wir uns als Arbeitsgruppe Nachhaltigkeit in den nächsten zwei Jahren konzentrieren möchten. Wo gibt es derzeit Handlungsbedarf? Worauf können wir jetzt schon besonders stolz sein? Worum möchten wir uns vorrangig kümmern? Wir freuen uns, wenn weitere Bürger:innen sich mit ihren Ideen in den Entscheidungsprozess einbringen und Nachhaltigkeit in Dissen aTW aktiv mitgestalten möchten.

Weitere Informationen zum Projekt KommNN der UAN finden Sie unter www.dissen.de/nachhaltigkeit .

Logo Lebensmittelpunkt
Weitere Nachrichten
Logo Landkreis Osnabrück
Allgemein

Hochwasserhilfe für Privathaushalte

Hochwasserhilfe für Privathaushalte: Anträge können jetzt beim Landkreis Osnabrück gestellt werden  Osnabrück. Der Haushalts- und Finanzausschuss des Niedersächsische Landtags hat…
Rad Logo