Verstärkung im Standesamt

Allgemein

Philipp Retzlaff zum Standesbeamten bestellt

Mit Wirkung vom 25.06.2021 wurde Philipp Retzlaff, Fachbereichsleiter Bildung, Betreuung und Soziales, zum Standesbeamten bestellt. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Standesbeamtenlehrgang komplettiert er nun das Team des Standesamtes Dissen-Bad Rothenfelde.

Das Team bestehend aus Frau Schäfer, Frau Warnecke, Herrn Hirsch, Herrn Pfaffenrot, sowie dem Bürgermeister Görlitz wird künftig auch durch Herrn Retzlaff verstärkt.

Herzliche Glückwünsche zur Bestellung zum Standesbeamten überbrachten Herr Hirsch, Fachbereichsleiter des Bürgerbüros sowie der Bürgermeister Herr Görlitz.

Foto neuer Standesbeamter im Sitzungsaal
Weitere Nachrichten
Logo Aktivbad-Dissen
Allgemein

Aktivbad geschlossen

Das Aktivbad in Dissen aTW bleibt am 20.04.2024 aufgrund einer Weiterbildungsmaßnahme ganztägig geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Logo Lebensmittelpunkt

Bekanntmachung

Gemäß § 9 Gesetz über die Umweltverträglichkeit von Wasch- und Reinigungsmitteln (Wasch- und Reinigungsmittelgesetz – WRMG) in der Fassung der…
Verkehrschild Bauarbeiten
Allgemein

Brückensanierung

Die Stadt Dissen aTW wird in den kommenden Wochen Geh- und Radwegbrücken sanieren. Es handelt sich um die Brücken am…
Rad Logo