Stadtdirektor a.D Meyer erhält das Bundesverdienstkreuz

Stadtdirektor a.D Meyer erhält das Bundesverdienstkreuz

Allgemein

Dissens Stadtdirektor a.D. und langjähriges Ratsmitglied Wilfried Meyer wurde am 24.10.2020 in einer Feierstunde im Waldrestaurant Röwekamp geehrt. Aus der Hand von Kreisrat Matthias Selle empfing er das Bundesverdienstkreuz am Bande. Diese besondere Auszeichnung erhielt Wilfried Meyer für sein über Jahrzehnte bestehendes Engagement und den starken Willen, in seiner Heimatstadt Dissen aTW etwas zu bewegen und sich für seine Mitmenschen einzusetzen. Die Stadt Dissen aTW gratuliert Wilfried Meyer zu dieser hohen Auszeichnung.

Weitere Nachrichten
Logo Lebensmittelpunkt
Allgemein

Freitag kein Wochenmarkt

Wegen des Stadtfestes „Dissen Skurril“ wird der Wochenmarkt am 09.09.2022 abgesagt. Der nächste Wochenmarkt findet wie gewohnt am 16.09.2022 von…
Logo der VHS Osnabrück Land
Allgemein

Aquarellkurs „Herbstblumen“

Die Volkshochschule Osnabrücker Land (vhs), Außenstelle Dissen bietet am Samstag, 24. September, einen Aquarellkurs „Herbstblumen“ an. Der Blütenaufbau von verschiedenen…
Rad Logo