Spielplatzlauf durch die Innenstadt

Allgemein

Mittlerweile kennt es doch jeder, die Decke fällt einem auf dem Kopf. Gerade Kinder und Familien sind frustriert und haben wenig Motivation zum hundertsten Mal auf den gleichen Spielplatz zu gehen.

Das Dissen-App-Team möchte dies ändern und hat kurzerhand einen „Spielplatzlauf“ auf die Beine gestellt. Er beginnt auf dem Spielplatz Wallisstraße beim Westfälischen Kinderdorf und endet auf dem Spielplatz Gerberweg hinter der Polizei.

An den 12 Stationen durch Dissen sind Köpfchen und ein kleines bisschen Fitness gefragt! Wir hoffen so, allen ein bisschen Freude und Spaß zu schenken.

Wer Anregungen, Rückmeldungen oder Ideen für einen weiteren Rundgang hat, darf sich gerne bei uns unter dissenapp@dissen.de melde.

Spielplatzlauf-Foto
Weitere Nachrichten
Allgemein

Aktivbad bleibt geschlossen

Aufgrund der Osterfeiertage bleibt das Dissener Aktivbad in der Zeit vom 29.03. – 01.04.2024 geschlossen. Ab 02.04.2024 gelten die gewohnten…
Verkehrschild Bauarbeiten
Allgemein

Brückensanierung

Die Stadt Dissen aTW wird in den kommenden Wochen Geh- und Radwegbrücken sanieren. Es handelt sich um die Brücken am…
Rad Logo