Öffnung des Aktivbades

Allgemein

Sehr geehrte Badegäste des Dissener Aktivbades,

wie Sie den Medien entnehmen können, ist die niedersächsische Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 (Niedersächsische Corona-Verordnung) abgeändert worden. Der Landkreis Osnabrück befindet sich mit seiner Inzidenz seit geraumer Zeit unter 35, so dass eine Öffnung der Hallenschwimmbäder wieder möglich ist.

Von der offiziellen Eröffnungserlaubnis bis zur Öffnung für den Publikumsverkehr werden ca. 7 Tage benötigt. Diese Woche steht u.a. noch eine routinemäßige Überprüfung der Wasserwerte durch das Gesundheitsamt an, sodass wir davon ausgehen, dass ab dem 07.06.2021 das Aktivbad wieder für seine Badegäste geöffnet ist.

Verweisen möchten wir nochmals auf das Hygienekonzept, welches elementar wichtig für den Betrieb ist. Aufgrund der strikten Reinigungsvorgaben sind die „Zeitzonen“ etwas angepasst worden.

Das Team des Aktivbades freut sich, die Badegäste bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Weber
Telefon: 05421/303-140
E-Mail: weber@dissen.de

Logo Aktivbad-Dissen
Weitere Nachrichten
Rad Logo
Menü