Jetzt wird an einer neuen Reckanlage geturnt

Jetzt wird an einer neuen Reckanlage geturnt

Allgemein

Viele Jahre wurde die Reckanlage an der Grundschule intensiv genutzt. Nun war sie leider abgängig. Da sie sich stets großer Beliebtheit erfreut, war es für den Förderverein Anlass genug, eine neue zu spenden.

Die neue Reckanlage konnte im Frühjahr dieses Jahres aufgebaut werden und wurde nun offiziell zum Turnen freigegeben. Über das Engagement des Fördervereins freuten sich neben der Konrektorin Frau Walderstein, dem Fachbereichsleiter für den Bereich Bildung, Betreuung und Soziales Herr Retzlaff sowie der Bürgermeister Görlitz, natürlich vor allem die Schülerinnen und Schüler. Ein herzliches Dankeschön von allen Beteiligten richtet sich daher an den Förderverein der Grundschule Dissen aTW.

Einweihung Reckanlage
Weitere Nachrichten
Rad Logo
Menü