Abschied von der Hauptschule Dissen aTW

Abschied von der Hauptschule Dissen aTW

Allgemein

Mit dem Ende des Schuljahres 2020/21 endet auch eine Ära: Die Hauptschule Dissen aTW, eine offene Ganztagsschule mit Gütesiegel, schließt ihre Pforten und entlässt nun im Sommer die letzten Klassen in ihr Berufs- oder weiteres Schulleben. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in all den Jahren zwischen Hauptschule, Stadtverwaltung und Schulausschuss war Grund genug für ein großes Dankeschön.

So ließ es sich Bürgermeister Eugen Görlitz nicht nehmen, der Schulleiterin Katrin Pannenborg für die geleistete Arbeit zu danken. Begleitet wurde er von der Schulausschussvorsitzenden Stefanie Hörning und dem Fachbereichsleiter für Bildung, Betreuung und Soziales, Philipp Retzlaff. Katrin Pannenborg durfte sich zum Abschied über Blumen und das gesamte Kollegium der Hauptschule über einen mit vielen Leckereien gefüllten Präsentkorb freuen.

Abschied Hauptschule
Weitere Nachrichten
Allgemein

Aktivbad bleibt geschlossen

Aufgrund der Osterfeiertage bleibt das Dissener Aktivbad in der Zeit vom 29.03. – 01.04.2024 geschlossen. Ab 02.04.2024 gelten die gewohnten…
Verkehrschild Bauarbeiten
Allgemein

Brückensanierung

Die Stadt Dissen aTW wird in den kommenden Wochen Geh- und Radwegbrücken sanieren. Es handelt sich um die Brücken am…
Rad Logo